Die EULE im neuen Federkleid

Es ist geschafft, die EULE erscheint im neuen Federkleid.

Am Anfang nur dafür gedacht, dass sich Interessierte über die neuen Termine informieren und unkompliziert Rezepte runterladen können, war sie in die Jahre gekommen.

Modernisiert, aber noch mit allen inzwischen beliebt gewordenen Funktionen ausgestattet, sollen die Seiten mehr und mehr mit Leben gefüllt werden.

Wie gewohnt können die Rezepte kostenlos runtergeladen werden und die Termine und Themen der nächsten Vorträge sind übersichtlich auf der Startseite zu sehen.

Dazu gibt es Berichte von den Veranstaltungen, Hinweise auf weitere Termine, Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Interessantes rund ums Kochen und vieles andere.

Ideen gibt es viele und ein Reinschauen nicht nur nach unseren Treffen sicher lohnenswert.